Escape Room Konstanz

Über Uns

Lernen Sie uns kennen

escape room konstanz
escape room konstanz

Wir sind eine Familie aus Ungarn und leben seit fast 12 Jahren in Deutschland.

Die Idee für unser erstes Escape Room-Spiel kam aus Ungarn, als wir dort in Budapest das erste Escape Room-Erlebnis Europas ausprobiert haben. Fasziniert von diesem spannenden Konzept beschlossen wir, uns selbst darin zu versuchen.

Vor fast 10 Jahren haben wir mit einem einzigen Raum in einem 50 qm Büro begonnen.

Inzwischen haben wir uns weiterentwickelt und verfügen über 200 qm Fläche mit 4 verschiedenen buchbaren Escape Rooms. Von Anfang an haben wir die meisten unserer Räume selbst entworfen und gebaut. Im Laufe der Jahre haben wir viel gelernt, Erfahrungen gesammelt und uns ständig neuen Herausforderungen gestellt, um euch, unsere Besucher, zu begeistern.

Das steht in der Zeitung über uns

Klicken Sie hier, um mehr zu lesen

Im Escape Room in Konstanz kann die Welt retten

Klicken Sie hier, um mehr zu lesen

"Man kann jederzeit herausgehen"

Unser Ziel ist es

die tiefsten Wünsche und Sehnsüchte unserer Gäste in unseren Escape Rooms Wirklichkeit werden zu lassen. Egal, ob ihr euch wie mutige Abenteurer, clevere Detektive oder geniale Rätsellöser fühlen möchtet, wir haben für jeden die passende Erfahrung. Unsere Räume sind so gestaltet, dass ihr euch in fesselnde Geschichten und aufregende Szenarien hineinversetzen könnt.

Seid ihr bereit,

eure Teamfähigkeit, Kreativität und Intuition zu testen? Unsere Rätsel und Herausforderungen werden euren Geist auf die Probe stellen und euch unvergessliche Momente bescheren. Egal, ob ihr als Familie, Freunde, Kollegen oder als Paar zu uns kommt, wir garantieren euch eine aufregende und bereichernde Erfahrung.

Wir sind stolz darauf

ein Teil der wachsenden Escape Room-Gemeinschaft in Deutschland zu sein. Unser Ziel ist es, euch immer wieder aufs Neue zu überraschen und mitzureißen, damit ihr uns als glückliche und zufriedene Besucher verlasst. Eure Freude und Begeisterung sind für uns die größte Belohnung, und wir freuen uns darauf, euch bald in unseren Escape Rooms willkommen zu heißen!

Escape Room bodensee

Da Vinci's Secret

👪 2-5 Personen ⏰ 60 Min.
🔒 Hart

Escape Room Bodensee

Cuba Libre

👪 2-5 Personen ⏰ 60 Min.
🔓 Medium

Schlechtes Wetter Programm Konstanz

Nightmare

👪 2-4 Personen ⏰ 60 Min.
🔐 Nicht so einfach

Escape Room bodensee

Dschumanji

👪 2-4 Personen ⏰ 60 Min.
🔐 Nicht so einfach

WER KANN BEI UNS MITSPIELEN?

1. Familien

ein super Spass für Familien. Alle finden passende Aufgaben. Die neue Alternative etwas zusammen zu erleben.

2. Touristen

kein Programm für heute, oder ist das Wetter schlecht? Kein Problem, kommt vorbei. Es gibt auch die Möglichkeit zu zweit zu spielen

3. Freunde

alle Freunde zusammen sammeln und los! Nehmt ihr die Herausforderung zusammen an? Schafft ihr das?

4. Firmen/Arbeitskollegen

Sucht Ihr eine neue Idee für Eure Firmenfeier? Wollt Ihr etwas Neues ausprobieren? Dann kontaktiert uns bitte per Mail und Ihr erhaltet ein unverbindliches Angebot für Euren individuellen Anlass.

Nach oben scrollen